top of page
Halid.TV – Einfach Anders
Halid.TV – Einfach Anders

Sa., 20. Mai

|

Urban Comedy Club

Halid.TV – Einfach Anders

Halid Rizvanovic ist ein Frankfurter Comedian und New-School-Storyteller. Seine Solo-Show „Einfach Anders“ bietet einen Abend voller Lachen, Geschichten und Entertainment. Einlass 19h, Beginn 20h.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

20. Mai 2023, 19:00 – 22:00

Urban Comedy Club, Schützenstraße 12, 80335 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Einlass 19h, Beginn 20h.

Halid Rizvanovic ist ein Frankfurter Comedian und New-School-Storyteller, der mit seiner urbanen Art und seinem hohen Spaßfaktor das Publikum begeistert. Seine Solo-Show „Einfach Anders“ bietet einen Abend voller Lachen, Geschichten und Entertainment, bei dem er mit seinem herzlichen und charismatischen Humor das Publikum im Handumdrehen in seinen Bann zieht.

Als Flüchtling hat Halid es in Frankfurt-Höchst geschafft und erzählt in seiner Show mitreißende Geschichten aus seinem Leben. Sein humorvoller Blick auf das Leben, der mal unter die Gürtellinie geht, aber immer herzlich ist, verbindet Balkan-Tradition mit Frankfurter Großstadtkultur und begeistert das Publikum. Halid ist ein Meister des Storytellings und seine Improvisationsfähigkeiten sind legendär. Seine Show bietet für jeden etwas, egal ob man sich mit seiner Geschichte identifiziert oder einfach einen unterhaltsamen Abend erleben will. Mit seiner explosiven Art und seinem herzlichen Wesen schafft er es, das Publikum zu begeistern und einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Seine Show „Einfach Anders“ ist ein Erlebnis, das man nicht verpassen sollte!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page