top of page
Female Workshop „Comedy Basics“ mit Pegah Meggendorfer
Female Workshop „Comedy Basics“ mit Pegah Meggendorfer

Mi., 01. März

|

Urban Comedy Club

Female Workshop „Comedy Basics“ mit Pegah Meggendorfer

Der Urban Comedy Club veranstaltet seinen ersten Workshop! Diesmal gratis und explizit für female Rookies, die erst ein paar Mal auf der Bühne standen und solche, die sich bisher noch gar nicht getraut haben. Treffen/Get-In 17h, Beginn 17:30h, Ende 20h

Zeit & Ort

01. März 2023, 17:00 – 20:00

Urban Comedy Club, Schützenstraße 12, 80335 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Urban Comedy Club veranstaltet seinen ersten Workshop! Diesmal gratis und explizit für female Rookies, die erst ein paar Mal auf der Bühne standen und solche, die sich bisher noch gar nicht getraut haben. Zusammen machen wir ein paar Übungen, die euch aufs Set-schreiben und das Rampenlicht vorbereiten – und wir arbeiten gemeinsam an euren ersten Ideen. So wird der Start ins Comedy Biz ganz easy!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page