top of page
Dominic Jozwiak Crowdwork Special
Dominic Jozwiak Crowdwork Special

Fr., 24. Feb.

|

Urban Comedy Club

Dominic Jozwiak Crowdwork Special

Dominic Jozwiak aus Berlin ist der King of Crowdwork, seine TikTok's und Instagram Reels gehen seit Jahren Viral. Seine Solo Shows im UCC waren innerhalb von Stunden ausverkauft. Umso mehr freuen wir uns, dass er auch für seine Crowdwork Shows in München seine Heimat im UCC gefunden hat. Einlass19h

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

24. Feb. 2023, 19:00 – 21:30

Urban Comedy Club, Schützenstraße 12, 80335 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Einlass 19h Beginn 20h

Dominic Jozwiak 

Support Nebi Tuncer

Dominic Jozwiak aus Berlin ist der King of Crowdwork, seine TikTok's und Instagram Reels gehen seit Jahren Viral. Seine Solo Shows im UCC waren innerhalb von Stunden ausverkauft. Umso mehr freuen wir uns, dass er auch für seine Crowdwork Shows  in München seine Heimat im UCC gefunden hat. Crowdwork heißt, er improvisiert mit dem Publikum und das wie kein zweiter, Jokes die in diesem Moment entstehen und der ganze Raum Teil der Show ist, muss man dabei gewesen sein! Falls ihr einen Eindruck davon bekommen möchtet was euch erwartet, checkt sein TikTok oder Instagram Kanal und ihr werdet euch sofort ein Ticket holen. Da seine Fans so schnell sind und sofort alles buchen was sie auf seinen Kanälen sehen, haben wir uns entschlossen, die Crowdworkshows nur über die UCC Kanäle zu promoten, damit auch unsere follower/innen eine Chance haben ein Ticket zu ergattern. Wenn ihr Interesse an seinen Soloshows habt, folgt ihm aber am besten auf seinen Kanälen, um rechtzeitig an die Infos zu kommen. www.instagram.com/dominicjozwiak/ www.tiktok.com/@dominicjozwiak

Tickets

  • Sitzplatz

    16,00 €
    + 0,40 € Servicegebühr
    Verkauf beendet

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page