top of page
Dirty Comedy Frankfurt Special
Dirty Comedy Frankfurt Special

Fr., 10. März

|

Urban Comedy Club

Dirty Comedy Frankfurt Special

Frankfurt Mixedshow Special mit Bruno Banarby, Halid Rizvanovic, Maxim, Moritz John und Yalcin Norton

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

10. März 2023, 19:00 – 22:00

Urban Comedy Club, Schützenstraße 12, 80335 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Dirty Comedy präsentiert mit ihrem “Frankfurt Special” am 10.03.2023 eine einzigartige Stand Up Comedy Show mit den besten Comedians aus der Metropole. Das Ensemble besteht aus den 4 nachfolgenden Künstlern, deutschlandweit bekannt aus dem Fernsehen und Social Media Plattformen wie Youtube, TikTok und Instagram.

Mit großem Stolz laden wir euch auf einen unvergesslichen Abend ein, wo einzigartiges Entertainment, Humor und knallharte Jokes im Vordergrund stehen.

Bruno Banarby weiß mit schauspielerischem Talent und Witz zu begeistern:

Selbstproduzierte Comedy-Sketche auf seinem YouTube-Kanal haben ihn bei einer breiten Followerschaft auf Social Media beliebt und bekannt gemacht – und führten ihn auf die Stand-up-Bühne.

Mit seiner angenehmen Stimme und „laid back attitude“ spricht er über die Zumutungen des Alltags und teilt scharfe Beobachtungen. So knipst er selbstbewusst und ganz selbstverständlich bei seinem Publikum das Kopfkino an. Sein Ziel ist es, eine besondere Bindung zum Publikum aufzubauen: „Ich will, dass sie in meiner Story drin sind und nicht nur von außen zuhören. Das Publikum soll ein Teil davon sein!“

Dass der junge Künstler damit erfolgreich ist, zeigt sein Gewinnen beim Projekt Open Mic der Brand M&M’S und der Einzug in das Jahresfinale des Stuttgarter Comedy Clash. Der absolute Entertainer ist außerdem ab Frühjahr 2023 mit einer Preview-Tour zu seinem Solo „Ich Sag Euch Ehrlich“ unterwegs. Aber nicht nur dort präsentiert er seine besten Bits – als Gründer und Host des eigenen Formats „Hood Comedy“ in Frankfurt steht er ebenfalls regelmäßig auf der Bühne und macht damit sowohl sich als auch seiner Show über die hessischen Landesgrenzen hinaus einen Namen.

Halid Rizvanovic, ist nicht nur Comedian, sondern ein absoluter Entertainer.

Seine Vielfalt trifft immer den wunden Punkt und begeistert jeden mit seinem frischen Humor und seiner eigenen Art der Darbietung.

Aktuell ist er auf renommierten Mix-Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.

Mit seinem Solo Programm - Einfach Anders überzeugte er bisher deutschlandweit.

Maxim ist ein junger, aufstrebender Comedian auf Frankfurt am Main.

Er schafft es mit seiner sympathischen Art und seinem Charme das Publikum mit seinen Auftritten für Stand Up Comedy zu begeistern. Dabei gelingt es ihm auch mit seinem Programm oft verschiedenste Zielgruppen miteinander zu vereinen, auch wenn es dabei manchmal unter die Gürtellinie geht. Er ist deutschlandweit unterwegs und meistert souverän die Herausforderung auf der Bühne lustig, unterhaltsam und auch nachdenklich zu sein.

Moritz John ist nicht nur Schauspieler, sondern auch ein einzigartiger Comedian. Bereits in seinem ersten Jahr schaffte er es, in München und in anderen deutschen Großstädten sein Talent unter Beweis zu stellen und durch provokante und coole Jokes die Menge zum Toben zu bringen.

Yalcin Norton ist der Gründer des Münchner Comedykollektivs “Dirty Comedy” und überzeugt auf ganzer Linie mit seiner Spontanität und seiner sympathischen Art. Der Zuschauer erlebt eine Achterbahnfahrt der Gefühle, weil Yalcin vor allem durch seinen persisch-deutschen Charme hervorsticht und die Brücke zwischen coolen Punchlines und frechen Sprüchen schlägt.

Freut euch auf ein Spektakel der deutschen Stand Up Comedy Szene und verpasst auf keinen Fall dieses einzigartige Event im ersten Comedy Club Münchens.

Holt euch jetzt eure Tickets und genießt die Show!

Tickets

  • Sitzplatz

    Einlass 19h, Beginn 2h, Ende 22h

    20,00 €
    + 0,50 € Servicegebühr
    Verkauf beendet

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page