top of page
Aladdin Jameel - Stand Up Comedy Show (Aufzeichnnung)
Aladdin Jameel - Stand Up Comedy Show (Aufzeichnnung)

So., 28. Mai

|

Urban Comedy Club

Aladdin Jameel - Stand Up Comedy Show (Aufzeichnnung)

Einlass19h, Beginn 20h. Das Publikum mit einzubeziehen ist ein Kernpunkt der Show, bei der Aladdin Gedik mit seiner frechen und witzigen Art mit unterschiedlichsten Menschen in Dialog treten möchte. Es wird gelacht, geroastet, geprankt und all das beidseitig möglich.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

28. Mai 2023, 19:00 – 22:00

Urban Comedy Club, Schützenstraße 12, 80335 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Einlass 19h, Beginn 20h.

Aladdin Gedik Jameel, geboren in Kirkuk/Irak, aufgewachsen in Istanbul und Wien. Sein Leben eine abenteuerliche Reise durch Orient und Okzident, wissend wie er sein Publikum unterhalten kann, auch wenn er über die schweren Zeiten in seinem Leben erzählt. Schon von klein auf lernte er wie man imitiert und provoziert. Genau das zeichnet ihn und seine Auftritte aus. Er fixiert seinen besonderen Blick auf die kleinen Skurrilitäten des Alltags, dabei setzt er sich mit den Klischees hierzulande und anderswo auseinander. Aladdin ist Teil der schnell heranwachsenden jungen deutschsprachigen Comedy Szene. Er organisiert viele Events in Österreich und trifft mit seinem Humor genau den Nerv der jungen Fans. Mit seinem oft derben Humor können sich junge Menschen sehr gut identifizieren, weshalb seine Fangemeinschaft sehr stark wächst.

Aladdin Gedik Jameels neues originelles Comedy-Konzept „Und du?“ basiert auf humorvoll improvisierter Unterhaltung mit seinem Publikum - kurz gesagt „Crowd-Work“, bei dem die Gäste zum Teil der Show werden. Mit seiner ehrlich-frechen Art bringt er Stand-Up-Comedy aufs nächste Level und garantiert dabei die Einzigartigkeit jeder Show. Er ist ready to rumble – und du?

Das Publikum mit einzubeziehen ist ein Kernpunkt der Show, bei der Aladdin Gedik mit seiner frechen und witzigen Art mit unterschiedlichsten Menschen in Dialog treten möchte. Es wird gelacht, geroastet, geprankt und all das beidseitig möglich. Der Mensch taucht ein in eine Welt des Lachens, in der Bauchmuskeltraining im Sitzen ohne Sport möglich ist.

www.tiktok.com/aladdinjameel

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page