top of page
Abdel Boudii "Kulturschock" Solo
Abdel Boudii "Kulturschock" Solo

Mo., 15. Mai

|

Urban Comedy Club

Abdel Boudii "Kulturschock" Solo

Abdel ist eine Wundertüte, die immer wieder Überraschungen bereithält. Egal, ob er Hakan Dündük, Malte, den Vietnamesen, Carsten Stahl oder andere Charaktere spielt, er tut es auf eine einzigartige Art und Weise. Einlass 19h, Beginn 20h

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

15. Mai 2023, 19:00 – 22:00

Urban Comedy Club, Schützenstraße 12, 80335 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Im Jahr 2020, obwohl er wenig Stand-up-Erfahrung hatte, meldete sich Abdel bei den Quatsch Comedy Club Hot Shots an, dem Nachwuchspreis des Clubs. Schnell wurde deutlich, dass dieser Typ dafür geboren war. Er gewann die Hot Shots und ist seitdem auf allen Bühnen im deutschsprachigen Raum unterwegs, einschließlich des Quatsch Comedy Clubs. Auf seinem Instagram-Profil beweist er, dass er auch online ein grandioser Künstler ist. Abdel ist eine Wundertüte, die immer wieder Überraschungen bereithält. Egal, ob er Hakan Dündük, Malte, den Vietnamesen, Carsten Stahl oder andere Charaktere spielt, er tut es auf eine einzigartige Art und Weise. Jetzt bringt er endlich sein erstes Soloprogramm mit dem Titel "Kulturschock" auf die Bühne.

Einlass 19h, Beginn 20h

Wir fangen pünktlich um 20h an, falls ihr noch Popcorn oder Getränke haben wollt, empfehlen wir spätestens 15min vor der Show da zu sein :-)

Tickets

  • Sitzplatzreservierung

    Einlass 19h, Beginn 20h, Ende 22h

    24,90 €
    + 0,62 € Servicegebühr
    Verkauf beendet

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page